Räumlichkeiten

Räumlichkeiten Räumlichkeiten
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Waschraum Flur Außenbereich Unser Team Unser Team Gruppen Gruppen
Die natürlichste und wichtigste Möglichkeit für Kinder sich mit ihrer Umwelt auseinanderzusetzen ist das freie Spiel. In dieser Zeit können die Kinder nach ihren Interessen und Bedürfnissen auswählen was, wo und mit wem sie spielen möchten. Hierbei sammeln sie unterschiedliche Lernerfahrungen und bauen im gemeinsamen Miteinander ihre Sozialkompetenzen aus.
Atelier Elternarbeit Elternarbeit Träger Bewegungsraum Ruheraum Cafe

Räumlichkeiten

Bewegungsraum Ruheraum Atelier Flur Waschraum Außenbereich Cafe Räumlichkeiten Räumlichkeiten Öffnungszeiten Öffnungszeiten Unser Team Unser Team Gruppen Gruppen Elternarbeit Elternarbeit Träger